Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)

Karstadt Warenhaus GmbH

Handel

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w) Karstadt Warenhaus GmbH München Sie unterstützen und vertreten den Technischen Koordinator in allen operativen Aufgaben im Bereich Technik; führen die Mitarbeiter in der anvertrauten Objektregion und steuern die Prozesse kennzahlenbasiert.

Arbeiten Bei Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Einzelhandelsunternehmen Mit Bundesweit über 80 Warenhäusern Zum Immobilienbestand Gehören Neben Den Warenhäusern Auch Parkhäuser Und Parkplätze Logistikflächen Sowie Das Service Center In Essen Für Die Technische Betreuung Unserer Immobilien In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Stellvertretenden Technischen Koordinator (m/w) Für Den Bereich Facility Management Mit Einsatzort München In Vollzeit - Unbefristet Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Und Vertreten Den Technischen Koordinator In Allen Operativen Aufgaben Im Bereich Technik Sie Führen Die Mitarbeiter In Der Anvertrauten Objektregion Und Steuern Die Prozesse Kennzahlenbasiert Sie Sind Für Die Angebotseinholung -bewertung Und -verhandlung Zuständig Sie überwachen Die Relevanten Sicherheits- Und Technischen Vorschriften Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Elektrotechnische Ausbildung Ggf Meisterausbildung Und Haben Gute Kenntnisse Der Technischen Gewerke Möglichst Von Großimmobilien Sie Haben Die Kompetenz Für Die Abarbeitung Von Technischen Störungen Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Bei Der Umsetzung Und Durchsetzung Von Gewährleistungsansprüchen Gegenüber Internen-/ Externen Kunden Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir Bieten Ihnen Freiräume Bei Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Einen Dienstwagen Für Die Mobilität Bitte Bewerben Sie Sich Online: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung De -karrierede Techniker Elektrotechnik Elektriker Störungsmelder Technische Aushilfe Assistent Assistenz Assistant Technique Technical Coordinator Gebäudetechnik Gebäudetechniker Prozsesssteuerung Techniker Elektrotechnik Elektriker Störungsmelder Technische Aushilfe Assistent Assistenz Assistant Technique Technical Coordinator Gebäudetechnik Gebäudetechniker Prozsesssteuerung Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w) Sie Unterstützen Und Vertreten Den Technischen Koordinator In Allen Operativen Aufgaben Im Bereich Technik Führen Die Mitarbeiter In Der Anvertrauten Objektregion Und Steuern Die Prozesse Kennzahlenbasiert München Techniker Elektrotechnik Elektriker Störungsmelder Technische Aushilfe Assistent Assistenz Assistant Technique Technical Coordinator Gebäudetechnik Gebäudetechniker Prozsesssteuerung

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Befüllung unserer Automaten
   zoells.de GmbH (Untergartelshausen)

Kundenbetreuer Export (m/w/d)
   Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)